fbpx
Black Friday 2022

Bist du bereit? Soll 2023 endlich DAS JAHR mit deinem (neuen) Buch werden?

Back to Brilliance Zen&Urknall für dein Buch

Das einmalige Black-Friday-Angebot especially for you!!! Buchbar bis 12.12.2022

In Lichtgeschwindigkeit zur Buchgeburt!

77 Euro netto! (Statt 299 Euro!)

 Der Weg zum eigenen Buch: Black Friday 2022

Zen&Urknall!

Wie lange willst du noch warten,

um dein Buch zu schreiben?

 

Sagst du dir momentan täglich, dass dies die ideale Zeit zum Schreiben deines Buches ist - und setzt dich doch nicht an den Schreibtisch?

Bist du schon seit Jahren unzufrieden, weil du es immer noch nicht geschafft hast, dein Buch zu schreiben - und findest einfach nicht die Möglichkeit, das zu ändern?

Trägst du vielleicht schon seit langer Zeit eine Figur, eine Idee oder ein großes Gefühl in dir, das du unbedingt ausdrücken möchtest - und weißt nicht, wie das möglich werden kann?

Ich habe tolle Neuigkeiten für dich!
All das brauchst du NICHT, um endlich dein Buch zu schreiben, du brauchst …

... KEINEN Perfektionismus!

... KEIN Studium der Literaturwissenschaften oder des kreativen Schreibens!

... KEINE Genialität oder Hochbegabung!

... KEINEN Plan für dein Buch!

... KEINE besondere Vorbereitung -- come as you are!

Das EINZIGE, das du zum Schreiben deines Buches WIRKLICH brauchst, das hast du bereits: DICH SELBST! Und …

... deinen Mut!

... deine Entscheidung, es jetzt endlich anzugehen!

... deine Bereitschaft, etwas Neues zu lernen!

... deinen Pioniergeist, um dich auf den Weg zu deinem Buch zu machen.

Ich zeige dir in diesem Powerworkshop ganz genau, wie du noch in diesem Jahr die Autobahn auslegst für dein Buch!

Der Powerworkshop ist für dich, wenn du …

... genug von unfertigen Manuskripten hast, die deine Schubladen verstopfen.

... Sehnsucht nach deinem Buch hast, es aber bis jetzt nicht verstanden hast, dir deinen Wunsch zu erfüllen.

... endlich wissen willst, wie du mit dem Schreiben beginnen kannst, auch nach all der Theorie, die deinen Kopf blockiert.

... dein vorhandenes Manuskript vollenden willst, ohne ständig frustriert das Handtuch hinzuwerfen.

... keine Lust mehr hast, dich dafür zu schämen, dass du es einfach nicht schaffst, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

... es nicht mehr aushältst, ständig deine innere Stimme zu vertrösten, die dir täglich von deinem Buch erzählt.

... aus der Überforderung herauswillst, alles alleine schaffen zu müssen.

... den Druck, den das Unausgedrückte verursacht, endlich beenden willst.

Wenn du einen maßgeblichen Schritt zur Verwirklichung deines Buchtraums unternehmen willst, dann sei beim Powerworkshop „Back to Brilliance: Zen&Urknall für dein Buch“ dabei!

Hier ist das, was du nach wenigen Stunden in den Händen hältst:

... den (Arbeits-)Titel für dein Buch

... einen allerersten Entwurf deines Inhaltsverzeichnisses.

... die Timeline für deine Schreibroutine.

... einen goldenen Schlüssel, mit dem du auch in Zukunft immer, wenn du es willst, Zugang zu deiner inneren Bibliothek erlangst.

... die Sicherheit, dass du nie mehr vor deinem Schreibtisch sitzen wirst und nicht weißt, was du schreiben sollst.

... das Wissen, wie du auch in Zukunft jede Schreibblockade auflösen kannst.

... die Verbundenheit mit deinem Schreibgenius, die dir ein Leben lang bleibt.

DER ÜBERBLICK:

Um genau das und NOCH MEHR zu erreichen,
habe ich diesen Powerworkshop kreiert!
Darf ich vorstellen:

Dies ist der Powerworkshop „Back to Brilliance: Zen&Urknall für dein Buch!“

 

Dies alles bietet der Powerworkshop "Back to Brilliance: Zen&Urknall für dein Buch!"

9

15.12.2022

15.00-19.00 Uhr

 

Es geht los

mit dem

Urknall

 

 #1

Der Workshop beginnt mit dem Urknall: Du erhältst den goldenen Schlüssel zu deiner inneren Bibliothek.

Magische Schlüsselübergabe

#2

Du lernst deine eigene unglaubliche Muse kennen.

Die Tür geht auf.

#3

Du schreibst inspiriert und mit Begeisterung das Inhaltsverzeichnis deines Buches, mit Kapiteln, Unterkapiteln und Stichpunkten.

Erstellung der Buchstruktur (Hausaufgabe)

#4

Du formulierst deine Schreibziele und schreibst die Timeline für 2023.

Erstellung der Timeline bis zur Vollendung deines Buches (Hausaufgabe)

 

 

 

Ist dieser Powerworkshop
auch für mich? Fragen,
die immer wieder
gestellt werden:

Momentan bin ich sehr beschäftigt und befürchte, nicht genügend Zeit zum Schreiben zu haben. Soll ich lieber warten, bis es besser wird?

Ich rate immer allen, mit dem Warten aufzuhören und die Sache jetzt anzugehen. Es ist nämlich meine Erfahrung, dass es NIEMALS besser wird! Es wird nie der Zeitpunkt kommen, in dem du die Zeit hast, von der du denkst, dass du sie bräuchtest! Es wird immer viele neue Projekte und Aufgaben geben! Es ist letztlich eine Frage der Prioritätensetzung: Wie wichtig ist es dir, jetzt endlich dein Buch zu schreiben? Setze das Schreiben für eine gewisse Zeit an Nr. 1 in deinem Leben! Schreibe täglich 20 bis 30 Minuten – das ist ausreichend, um in 33 Tagen dein Buch zu schreiben. Und das neben deinem ganz normalen Leben … 

Leider habe ich zurzeit kein Geld, ich würde allerdings sehr gerne teilnehmen!

Auf geheimnisvolle Art und Weise ist es uns immer gelungen, uns die Reisen unseres Lebens zu verwirklichen. Selbst wenn wir dachten „puh, das ist aber teuer“, haben wir es geschafft, diese Reisen zu verwirklichen. Bei der Rückschau sehen wir nur den Schatz, den diese Reise in unserem Leben darstellt – und vermissen in keinster Weise das Geld, das sie gekostet hat. Ja, wir denken nicht einmal mehr daran! Wenn du dein Buch zur 1. Priorität erhebst, dann wirst du mit dem Schreiben deines Buches einen Schatz erschaffen, der so wertvoll ist, dass er für deine Leserinnen und Leser sogar eine Bibel sein kann. Was ist dir dieser Schatz wert?

Ich habe schon einige Schreibkurse absolviert - und trotzdem immer noch nicht mein Buch geschrieben! Woher weiß ich, dass dieser Kurs anders ist?

Bis jetzt haben alle meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Bücher geschrieben! Bei dieser Schreibmethode findest du den Zugang zu deiner inneren Bibliothek, der dir auch nach dem Kickstart immer offen stehen wird. Du erhältst einen Schlüssel, der dir bleibt und den du immer einsetzen kannst, wenn du Inspiration benötigst. So wirst du nie mehr vor deinem Schreibtisch sitzen und nicht wissen, was du schreiben sollst! Außerdem verbindest du dich mit deinem immer inspirierenden Schreibgenius, den jeder in sich trägt.

Ich kann vielleicht an einem Tag nicht live dabei sein. Gibt es eine Aufzeichnung?

Beide Tage werden aufgezeichnet und die Dateien stehen dir 3 Tage lang zur Verfügung. Es ist allerdings absolut empfehlenswert, besonders am 2. Tag, live dabei zu sein!

Ich habe ungefähr 7 verschiedene Ideen für mein nächstes/erstes Buch. Ist das ein Hinderungsgrund?

Ganz gleich, wie viele Ideen du für dein Buch hast: Du wirst am Ende des Kickstarts dein Inhaltsverzeichnis mit Stichpunkten in Händen halten. Entweder hast du dann alle deine Begriffe integriert in das große Ganze oder du hast direkt nach diesem Buch schon den Stoff für dein nächstes Buch in petto. Es ist sowieso klar: Weitere Bücher werden folgen – denn du bist wichtig!

Ich habe absolut keinen Schimmer, was ich als Thema erwählen soll. Hilft mir der Kurs dabei, mein Thema zu finden?

Selbst wenn du aktuell noch keine Ahnung hast, worüber du schreiben möchtest, wirst du dein Thema finden und am Ende des Kicksarts dein Buch in Form des Inhalts und der Struktur in deinen Händen halten. Vertraue deinem Impuls, ein Buch schreiben zu wollen, wenn du ihm folgst, wirst du alles finden, was du dazu brauchst.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein Buch schlummert! Mindestens eines! Ich habe schon so viele Bücher zum Leben erweckt, dass ich sagen kann:

DU KANNST DAS!

Trau dir dein Buch zu!

Das Leben ist besser mit deinem Buch!

Ich zeige es dir ganz genau, wie du dein Buch schreiben kannst!

Glaub bitte an dich!

Vergiss niemals, groß zu denken!

Lass dich von nichts und niemand mehr davon abhalten, jetzt endlich dein Buch zu schreiben!

Hör auf deine innere Stimme!

Willst du nicht einen Tag mehr länger warten und endlich dein Buch hervorbringen??

Ich heiße Monika Stolina und Bücher sind meine große Passion — schon immer! Seit über 30 Jahren bringe ich professionell Bücher in die Welt, über 300 Bücher sind es bis jetzt.

Nach meinem Studium an der Freien Universität Berlin hab ich 2012 meinen eigenen Verlag gegründet, die SONNENTOCHTERedition, und 2014 mein erstes eigenes Buch veröffentlicht: „… Und das Wort ist Seele geworden“.

Als Book&Life Mentor sowie als Autorin und Verlegerin habe ich mir auf die Fahne geschrieben: ES WERDE BUCH! — und setze alles daran, deinem Buchtraum Flügel zu verleihen!

Bücher sind wie Perlen im Gitternetz des Lebens. Sie sind von lang anhaltender Wirkung! Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, dass auch du dein Buch schreibst und stolz der Welt verkündest: „Ich bin eine Autorin, ich bin ein Autor!“ Das ist der einzige Weg, den inneren Ruf, der dich schon so lange umtreibt, zu erfüllen! Verbinde dich wieder mit deinem Schreibgenius, den jeder in sich trägt! Genau dafür habe ich den Powerworkshop „Back to Brilliance: Zen&Urknall für dein Buch“ kreiert!

Sei dabei! Das wird dein Leben verändern!

    Deine Monika

Warte nicht mehr länger.

Schreib das Buch, das nur du schreiben kannst!
Sei dabei bei diesem einzigartigen
Powerworkshop
„Back to Brilliance: Zen&Urknall für dein Buch“ — für nur 77 Euro netto! (Statt 299 Euro!)