fbpx
für alle, die es wagen zu schreiben

Stell dir vor, du stehst am Beginn von etwas WUNDERBAREM. Alles, was du bis jetzt getan hast, läuft in gerader Linie auf diesen Tag zu.

Alles ist Vorbereitung für heute.

Auch all deine Bücher, die du geschrieben hast, auch deine nicht zu Ende gebrachten Projekte und nicht veröffentlichten Bücher. Einfach alles, sogar all deine Journals und Tagebücher!

Auch die Bücher, von denen du nicht einmal eine Ahnung hast!

Ebne dir selbst deinen Weg zum (neuen) Buch und zum Schreiben, das du dir ersehnst!

Wenn du wartest, bis alles perfekt ist, bis du genügend Zeit, Geld, Inspiration, Schreibkenntnisse hast — wirst du niemals dein Ziel erreichen!

Versteck dich ab heute nicht mehr hinter Ausflüchten, sondern tritt in das volle Ausmaß deiner dir innewohnenden Intelligenz ein!

Dies ist eine Einladung in die neue Schreib-community für Autorinnen und Autoren:
The Golden Republic

of Writers!

Das Tempo des Lebens wird immer schwindelerregender!

Umso wichtiger ist es in diesem heranrauschenden Jahr des Holzdrachen …,

  • inspirierende Gemeinschaft der Schreibenden,
  • Förderung des eigenen freien kreativen Selbsts und 
  • eine nährende Schreibcommunity

zu finden.

Weisheit und Kreativität

Inspiration und Intuition

Die Autorinnen der Schreibcircle sagen immer wieder, dass eine exklusive Schreibgruppe, zu der sie zurückkehren können, ein wichtiger Teil ihres Erfolgs und ihres Wachstums ist. Ihre Mitgliedschaft im Kreis der Schreibenden bietet ihnen eine heilige Oase abseits der sozialen Medien und der Hektik des Lebens. Sie hilft ihnen, ihre Frequenz auf Liebe und Weisheit zu rekalibrieren.

Ich spüre, dass es an der Zeit ist, eine auf den wundervollen Grundlagen der Schreibcircle aufbauende neue Community von Essenz-Schreibenden zu kreieren: 

einen inneren Kreis, um verkörperte Weisheit und Kreativität zu teilen und gemeinsam zu WACHSEN, ohne Ablenkungen.

Glück&Seligkeit für Schreibende

Der magische goldene Schlüssel für das Reich deiner Kreativität

Die “Glück-und-Seligkeit-Schreibcommunity“ ist als monatliche Reise konzipiert, um deinen Geist zu revitalisieren und dich regelmäßig dabei zu unterstützen, dein neues Leben und Schreiben zu gestalten.

Deine exklusiven Mitgliedsvorteile:

* (Schreib-)Rituale, Einstimmungen, Inspirationen, Verbindung mit Autorinnen, Kommunikation, Schreibtrainings und Co-Writing.

Du bist einzigartig

Finde und erkenne immer wieder deine einzigartige Stimme

In regelmäßigen Co-Writing-Sessions und Morgenmeetings zelebrierst du in der „Golden Republic of Writers“ dein Schreiben, das dich auf neuen Pfaden zu deinem Buch sowie zu deinen essenziellen Texten leitet. Du erfährst die große Kraft eines Kreises Gleichgesinnter und die Seelenverbundenheit mit Autorinnen und Autoren.“KI“ ist NICHTS gegen die Wahrheit deiner dir selbst innewohnenden Intelligenz, Liebe und Schönheit!

 

Du bist eine Heldin, ein Held

Die Schreibcommunity „The Golden Republic of Writers“ ist für die, die es wagen zu schreiben

Auf der Basis der tiefgreifenden Erkenntnisse von Joseph Campbell und seinem Werk „Der Held in tausend Gestalten“ lernst du immer weiter und tiefgreifender die Erzählstruktur kennen, die allen Erzählungen aller Zeitalter zugrunde liegt und die somit Teil des kollektiven Unbewussten ist. Es sind die 12 Stationen einer Held:innenreise, die einen stringenten Aufbau deines Buches ermöglichen. Diese Struktur zu kennen und individuell einzusetzen, ist ebenso für Ratgeber, Sach- und Fachbücher förderlich wie auch für Autobiografien, Teaching Memoirs und Romane jeden Genres. Ja, sie ist darüber hinaus bedeutsam zur Selbsterkenntnis und zum Verständnis deiner eigenen Held:innenreise!

Die Macht deiner Entscheidung

JETZT

Dein (nächstes) einzigartiges Buch, das auch nur von dir selbst geschrieben werden kann, wartet auf dich! Ein Buch, das noch nie geschrieben, ein Weg, der noch nie begangen worden ist.

Niemand sonst kann auch NUR ANNÄHERND deine Geschichten erzählen, deine Worte finden, dein Charisma entfalten!!!

Führe schreibend! Für alle, die nach dir kommen!

Wie kannst du endlich zu der Autorin, zu dem Autor werden, die oder der du wirklich bist?

Meine Antwort ist klar: 

mit der Teilnahme an der einzigartigen Schreibcommunity: „The Golden Republic of Writers“!!

Es geht um deine ureigene Essenz:

Komm in den Ausdruck deiner echten Stimme

Komm raus aus dem „positiven Denken“ in dem Sinne, dass es nicht entscheidend ist, ob du an dich oder dein Buch oder deine Werke glaubst! Das Allesentscheidende ist es, DICH zu entdecken! Und zwar selbstbestimmt. Und ohne, dass ein Guru/eine Gurini, ein System dir etwas vorsagt oder du dich selbst in eine Schublade packst …  Entdecke die Autorin in dir selbst! Entdecke den Autor in dir!

Freiheit

Kreativität ist frei von Verurteilung

Magische und vergessene Schreibtools versetzen dich in die Lage, dich mit allen Aspekten deines Schreibens in ganz neuer und intensiver Weise zu verbinden und deine essenziellen Erkenntnisse, Erfahrungen und Informationen auszudrücken. Diese Tools anzuwenden, macht Spaß und bringt die Ekstase des EINFACHEN Schreibens in dein Leben zurück.

Mit dem Schreiben stehst du auf Augenhöhe mit den Autorinnen und Autoren aller Zeitalter, denn diese geistige Gemeinschaft hat als Zentrum:

Respekt!

In der Ruhe liegt die Kraft

Meditative Sessions und innere Reisen

Schreib mit deinem Körper!

Schreib mit der dir innewohnenden kosmischen Energie!

Von gedimmt – zu revolutiuonär!
Von verwirrt – zu klar und ausgerichtet!
Von orientierungslos – zu verbunden und selbstbewusst!

In der Schreibcommunity finden regelmäßig Meditationen und meditative Impulse statt, die zum Ziel haben, dich mit der dir eigenen PRÄSENZ zu verbinden!

Information ist Energie

Bewährtes und Inspirierendes

Exklusiv für dich: Vorlagen und Workbooks, Arbeitsblätter und Masterclasses. Du erhältst zum Beispiel alle Vorgaben dafür, wie du ein großartiges und erfolgreiches Exposé schreiben und dich bei Agenturen und Verlagen mit deinem Manuskript vorstellen kannst. Diese Vorlagen erhalten die Mitglieder der „Golden Republic of Writers“ exklusiv! Sie stammen aus einem exklusiven Workshop des Hay Houise Verlages, der 2023 in London stattfand.

Schreibblockaden

Höre deine echte Stimme

Jede Krise hat nur einen einzigen Sinn: Dass du wieder auf deinen ureigenen Auftrag zu dieser Zeit hörst und ihn achtest! Im Kreis der Schreibenden ist es viel leichter, diese Stimme wieder zu hören!

Du weißt ja: Er geht erst vorbei, wenn du auf ihn achtest und ihn erfüllst … In einer Schreibcommunity erhältst du einzigartigen Beistand Gleichgesinnter und kommst viel schneller aus allen Widrigkeiten wieder heraus! 

 

Das Leben und Schreiben feiern

Energie ist alles

Viel zu oft vergessen wir, unsere einzigartigen Erfolge und Leistungen zu feiern und uns selbst hochleben zu lassen! Wir wollen gemeinsam feiern – im Kreis der Schreibenden! Denn niemand versteht deine eigene Heldinnenreise als Autorin besser als andere Heldinnen, die durch genau dieselben Feuertore hindurchgegangen sind!

Warum sich die

„Goldene Republik der Schreibenden“

für dich lohnt

 

  • Dein Buch ist ein einzigartiger Weckruf und bringt auf nachhaltige Weise deine Botschaft heraus!

  • Dein Buch ist der Beleg deiner Mission! Du wirst als Autorität wahrgenommen.

  • 2-wöchentliche Morgenmeetings!
  • Monatliche Coffee Talks

Werde Gründungsmitglied der einzigartigen Schreibcommunity

„Golden Republic of Writers“

für 90 Euro netto im Monat!

Kurztestimonials von Autorinnen:

Ich tauchte hinein – und fand einen Fitzcarraldo!

Das war ich? Ja! Das war ich. Er konnte nicht sprechen. Ich musste es ihm zeigen. Verschmolzen sind wir. Jetzt fließen die Worte: wild und frei.

Safed Ulrike Dreekmann ist Autorin des Buches „Die Matrix des Lampenfiebers. Der Schlüssel zum Schatz deines Wesens“. Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich.

Seit meiner Kindheit in Litauen wollte ich ein Buch schreiben!

Ich wollte gemeinsam mit anderen Autorinnen mein Buch schreiben – traf Monika und das Abenteuer begann. Heute schreibe ich bereits mein zweites Buch.

Milda Pretzell ist Autorin des Buches „Weltfühlung“. Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich.

Korinna Heintze

Der Große Schreibcircle ist kein mechanistischer Schreibkurs!

Durch die unglaublich inspirierende Erfahrung der Teilnahme am Schreibcircle „Schreib dein Buch in 33 Tagen“ hab ich mich selbst geflasht: In 33 Tagen? Mein Buch?! BÄMM!! Da ist es!

Birgit Elke Ising ist Autorin des Buches „Eingefroren in der Zeit. Bewältigung generationenübergreifender Kriegstraumata und Aufbruch in eigenes Lebensglück“. Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich.

Mein persönliches Wunder wurde wahr!

Das Schreiben im Kreis der Autorinnen hat mich motiviert und beflügelt. Ich konnte endlich das Buch schreiben, das schon so lange auf mich gewartet hat.

Birgit Gabriela Seidl ist Autorin des Buches „Wenn die Erde flüstert. Durch Feng Shui und Geomantie zu einem aufmerksamen Umgang mit unsichtbaren Erdenergien“. Das Buch ist überall im Buchhandel erhältlich.

Die Community „The Golden Republic of Writers“ ist für dich, wenn du …

... genug von stockendem und einsamem Schreiben hast.

... Sehnsucht nach einer Community Gleichgesinnter hast und schon lange danach Ausschau hältst.

... endlich wissen willst, wie es ist, echte Förderung für dein Leben und Schreiben in einem Kreis der Schreibenden zu erhalten.

... dein vorhandenes Manuskript vollenden und dein Buch und deine Kernbotschaften herausbringen willst.

... keine Lust mehr hast, dich zu verbiegen oder in eine Schublade gesteckt zu werden.

... es nicht mehr aushältst, ständig deine innere Stimme zu vertrösten, die dir täglich von deinem Buch und einer Gemeinschaft der Schreibenden erzählt.

... aus der Überforderung herauswillst, alles alleine schaffen zu müssen.

... den Druck, den das Unausgedrückte verursacht, endlich beenden willst.

Das bin ich

Willst du dein Leben verändern – und ihm dein Buch schenken?

 

Ich heiße Monika Stolina, bringe schon seit 35 Jahren Bücher in die Welt, weit über 300 Bücher sind es bis jetzt.

 

Nach meinem Hochschulstudium (Germanistik, Linguistik, Philosophie, Theaterwissenschaft, Französisch) an der Freien Universität Berlin hab ich den Mut gehabt, eine Doktorstelle abzulehnen (wollte das wilde freie Leben kennenlernen), hab dann im Künstlerhaus Bethanien und später im Deutschen Institut für Urbanistik in Berlin Kunst- und wissenschaftliche Bücher herausgebracht, hab dann als Freelancerin für Verlage (z. B. Cornelsen, Herder, Pabel Moewig, DUDEN) und Autor:innen (z. B. Veit Lindau, Seom, Ilona Lindenau und viele mehr) gearbeitet, war 9 Jahre lang feste freie Duden-Lektorin – und wäre dort heute noch, wenn DUDEN nicht verkauft und 2011 aufgelöst worden wäre …

2012 hab ich meinen eigenen Verlag gegründet, die SONNENTOCHTERedition, und 2014 mein erstes eigenes Buch veröffentlicht: „… Und das Wort ist Seele geworden“.

 

Heute bin ich Book&Life Coach, habe schon viele Autorinnen und Autoren mit meiner eigenen Schreibmethode (dem HighVoltageWriting) zum eigenen Buch begleitet.

 

Bücher sind wie Perlen im Gitternetz des Lebens. Sie sind von lang anhaltender Wirkung!

 

Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, dass auch du dein Buch schreibst und stolz der Welt verkündest: „Ich bin eine Autorin, ein Autor!“ Verbinde dich wieder mit deinem Schreibgenius und dem Ruf deines kreativen Selbsts, endlich wieder zu schreiben! Genau dafür habe ich die einzigartige Community „Die Goldene Republik der Schreibenden“ geschaffen! Sei dabei! Das wird dein Leben verändern! 

powercoach

Ist die Community „The Golden Republic of Writers“ auch für mich? Fragen, die immer wieder gestellt werden:

Momentan bin ich sehr beschäftigt und befürchte, nicht genügend Zeit zum Schreiben zu haben. Soll ich lieber warten, bis es besser wird?

Ich rate immer allen, mit dem Warten aufzuhören und die Sache jetzt anzugehen. Es ist nämlich meine Erfahrung, dass es NIEMALS besser wird! Es wird nie der Zeitpunkt kommen, in dem du die Zeit hast, von der du denkst, dass du sie bräuchtest! Es wird immer viele neue Projekte und Aufgaben geben! Es ist letztlich eine Frage der Prioritätensetzung: Wie wichtig ist es dir, jetzt endlich dein Buch zu schreiben, jetz deinen Schreibgenius zu stärken und in einer Community gleichgesinnter Autorinnen zu sein? Setze das Schreiben für eine gewisse Zeit an Nr. 1 in deinem Leben! 

Leider habe ich zurzeit kein Geld, ich würde allerdings sehr gerne teilnehmen!

Auf geheimnisvolle Art und Weise ist es uns immer gelungen, uns die Reisen unseres Lebens zu verwirklichen. Selbst wenn wir dachten „puh, das ist aber teuer“, haben wir es geschafft, diese Reisen zu verwirklichen. Bei der Rückschau sehen wir nur den Schatz, den diese Reise in unserem Leben darstellt – und vermissen in keinster Weise das Geld, das sie gekostet hat. Ja, wir denken nicht einmal mehr daran! Wenn du dein Buch und dein Schreiben zur 1. Priorität erhebst, dann wirst du einen Schatz erschaffen, der so wertvoll ist, dass er für deine Leserinnen und Leser sogar eine Bibel sein kann. Was ist dir dieser Schatz wert? Unermesslich wertvoll sind auch die Verbindungen mit den wundervollen Autorinnen der „Golden Republic of Writers“.

Ich kann vielleicht an einem Tag nicht live dabei sein. Gibt es eine Aufzeichnung?

Alle Sessions werden aufgezeichnet und die Dateien stehen dir für die ganze Dauer deiner Mitgliedschaft zur Verfügung. Es ist natürlich empfehlenswert, besonders am Anfang live dabei zu sein! Die Meetings finden außerhalb der sozialen Netzwerke statt und sind exklusiv nur den Autorinnen der Community zugänglich.

Ich habe absolut keinen Schimmer, was ich als Thema erwählen soll. Hilft mir der Kurs dabei, mein Thema zu finden?

Selbst wenn du aktuell noch keine Ahnung hast, worüber du schreiben möchtest, wirst du dein Thema finden und schreibend die Essenz deiner Botschaft hervorbringen. Schreibend gerkennst, was du wirklich denkst!

Vertraue deinem Impuls zu schreiben, wenn du ihm folgst, wirst du alles finden, was du dazu brauchst.

Dies ist der Beginn einer neuen Ära

für dein Leben und Schreiben –

und sie beginnt mit …

... deinem Mut zu schreiben!

... deiner Entscheidung, in einem einzigartigen Kreis der Schreibenden sein zu wollen!

... deiner Bereitschaft, deinem inneren Ruf zu folgen!

... deinem Pioniergeist, um dich auf den Weg zu deinem neuen Leben und Schreiben zu machen.

Willst du wissen,

was wirklich in dir steckt?

Schreib dein Buch!

Werde Gründungsmitglied der einzigartigen Schreibcommunity

„Golden Republic of Writers“

für 90 Euro netto im Monat!

Warum es sich lohnt, der „Golden Republic of Writers“ beizutreten; hier sind die Einzelheiten: 

 Das bringt dir der VIP-Circle der Schreibenden

Einzigartige Workbooks, Arbeitsblätter,

Meditationen und Sessions

Jeden Monat erhältst du ganz besondere Unterlagen und Anregungen für dein Schreiben aus dem HighVoltageBüro.

Die Inspirationstexte bieten Wissen in einer Art und Weise, die belebt und motiviert, denn nicht die Theorie steht hier im Vordergrund, sondern die Welle der Schreibbegeisterung.

HighVoltageWriting

Durch HighVoltageWriting findest du Zugang zu deiner inneren Bibliothek und du malst selbstbestimmt die ureigene Landkarte deines Schreibens.

Morgenmeetings: alle 2 Wochen

Alle 2 Wochen treffen wir uns zu einem Morgenmeeting um 6 Uhr! Jedes Meeting bietet einen Schreibimpuls, eine Schreibsession und anschließenden Austausch.

Die Meetings finden außerhalb der sozialen Netzwerke statt in einem möglichst sicheren Rahmen.

Monatliche Authors‘ Lounge

Einmal im Monat treffen wir uns nachmittags  in der Gruppe, um über unser Leben und Schreiben zu sprechen. Das ist die Gelegenheit, offene Fragen und Themen miteinander zu zu besprechen und zu klären!

Jede Frage wird beantwortet! Freu dich auf Gruppenfeeling und das Know-how der Teilnehmenden! You never stay alone!

Lesungen

Die Autorinnenlesungen sind sehr wertvoll, denn das Feedback der Zuhörerinnen ist unbezahlbar. Darüber hinaus üben wir uns im lauten Lesen und Vortragen unserer eigenen Texte, was Sicherheit und Erfahrung vermittelt als Autor*innen.

Die Lesungen können nach Vereinbarung  statt der Authors‘ Lounge stattfinden.

Bonus!

Als Mitglied der „Golden Republic of Writers“ erhältst du besondere Konditionen, wenn du an einem der Schreibprogramme und -kurse 2024 teilnehmen möchtest.

Werde Gründungsmitglied der einzigartigen Schreibcommunity

„Golden Republic of Writers“

für 90 Euro netto im Monat!

„Community is the new Buddha“, sagt Thich Nath Hanh. Das wollen wir zelebrieren, denn gemeinsam mit anderen zu schreiben, verstärkt unsere eigene Verbindung mit unserem Schreibgenius und wir lernen die Ekstase des EINFACHEN Schreibens kennen. 

1. Power

Mach das Jahr 2024 zum Jahr mit deinem (neuen) Buch! Gemeinsam schaffen wir es, der alten Konditionierung des Prokrastinierens und des lähmenden Perfektionismus die Stirn zu bieten und uns selbst und unsere Wünsche wieder an die erste Stelle zu setzen. Wir gewinnen unsere Power zurück und entscheiden: Jetzt bin ich dran! Mein Wille geschehe! YAY!

Monika Stolina

2. Gruppenfeeling

Wenn eine Gruppe von Menschen ein gemeinsames Ziel verfolgt, dann wird jeder Einzelne dadurch stark gemacht, dann entsteht eine Welle der Solidarität und För-derung. Die „Golden Republic of Writers“ ist eine einmalige Gelegenheit, in der Verbunden-heit mit anderen zu schreiben und das eigene kreative Selbst erblühen zu lassen.

3. HighVoltageMentor

Mit der neuen Schreib-community „Golden Republic of Writers“ möchte ich auch in diesem Jahr 2024 dazu beitragen, das morphische Feld der Weisheit und Kreativität in Deutschland und natürlich ABSOLUT ÜBERALL zu fördern, zu stärken und zu vergrößern. Doch mein besonderes Anliegen ist es, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Du.

Werde Gründungsmitglied der einzigartigen Schreibcommunity

„Golden Republic of Writers“

für 90 Euro netto im Monat!