fbpx

Es werde Buch!

 

HURRA!!! Du bist dabei!

Du hast dich zum Powerworkshop „URKNALL für dein BUCH!“ angemeldet!

Herzlich willkommen!

In Kürze wirst du eine Begrüßungsmail erhalten mit allen Angaben, die jetzt wichtig sind!

Dieser interaktive 3-tägige Workshop führt dich durch den Prozess der Buchentwicklung und hilft dir, den ersten Schritt zu machen, um dein Buchprojekt erfolgreich zu starten. Egal, ob du bereits eine Idee hast oder noch am Anfang stehst, dieser Workshop wird dir die Werkzeuge und Strategien bieten, um deine kreativen Ideen in ein einzigartiges Buch zu verwandeln.

Workshop-Highlights:

  • Entdecke effektive Schreibtechniken, um deinen kreativen Fluss zu entfesseln.
  • Lerne, wie du eine überzeugende Buchidee entwickelst und sie in eine Struktur bringst.
  • Lege das Inhaltsverzeichnis deines Buches aus und plane die Veröffentlichung auf der Basis deiner Ziele.
  • Wann: 17., 20. und 23. September, jeweils 9.00-10.30 Uhr!
    Wo: Onlineevent, Zoom-Meetingraum
    Investition: 99 Euro!

Da es sich um einen Liveworkshop handelt, wird keine Aufzeichnung verfügbar sein – doch du erhältst ein geniales Workbook mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen!! 

Sei Teil einer inspirierenden Gemeinschaft von Schreibenden und lerne von einer erfahrenen Schreibmentorin, wie du deinen Traum von einem eigenen Buch wahr werden lassen kannst.

Let’s BLITZ together!!

Deine Monika Stolina