fbpx
Urknall für dein Buch - neue Termine in Kürze

Bist du bereit? Soll 2024 DAS JAHR mit deinem (neuen) Buch werden?

Komm in den Powerworkshop

„Urknall für dein Buch“!

Entfache deinen
persönlichen Urknall
für das Schreiben deines Buches – UND SCHREIB ES AUS DER DIR INNEWOHNENDEN INTELLIGENZ!

Schnapp dir jetzt endlich deinen Traum vom eigenen Buch und verpass ihm ein Datum:

NEUE TERMINE GIBT ES IN KÜRZE!

TRAG DICH EINFACH IN DIE WARTELISTE EIN!

Wie lange willst du noch warten,

um dein Buch zu schreiben?

 

Sagst du dir momentan täglich, dass dies die ideale Zeit zum Schreiben deines Buches ist - und setzt dich doch nicht an den Schreibtisch?

Bist du schon seit Jahren unzufrieden, weil du es immer noch nicht geschafft hast, dein Buch zu schreiben - und findest einfach nicht die Möglichkeit, das zu ändern?

Trägst du vielleicht schon seit langer Zeit eine Figur, eine Idee oder ein großes Gefühl in dir, das du unbedingt ausdrücken möchtest - und weißt nicht, wie das möglich werden kann?

Ich habe tolle Neuigkeiten für dich!
All das brauchst du NICHT, um endlich dein Buch zu schreiben, du brauchst …

... KEINEN Perfektionismus!

... KEIN Studium der Literaturwissenschaften oder des kreativen Schreibens!

... KEINE Genialität oder Hochbegabung!

... KEINEN Plan für dein Buch!

... KEINE besondere Vorbereitung -- come as you are!

Das EINZIGE, das du zum Schreiben deines Buches WIRKLICH brauchst, das hast du bereits: DICH SELBST! Und …

... deinen Mut!

... deine Entscheidung, es jetzt endlich anzugehen!

... deine Bereitschaft, etwas Neues zu lernen!

... deinen Pioniergeist, um dich auf den Weg zu deinem Buch zu machen.

Ich zeige dir im Powerworkshop „Urknall für dein Buch“ ganz genau, wie du deinen Schreibgenius findest und für immer behältst!

Der Powerworkshop

„Urknall für dein Buch“

ist für dich, wenn du …

... genug von unfertigen Manuskripten hast, die deine Schubladen verstopfen.

... Sehnsucht nach deinem Buch hast, es aber bis jetzt nicht verstanden hast, dir deinen Wunsch zu erfüllen.

... endlich wissen willst, wie du mit dem Schreiben beginnen kannst, auch nach all der Theorie, die deinen Kopf blockiert.

... dein vorhandenes Manuskript vollenden willst, ohne ständig frustriert das Handtuch hinzuwerfen.

... keine Lust mehr hast, dich dafür zu schämen, dass du es einfach nicht schaffst, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

... es nicht mehr aushältst, ständig deine innere Stimme zu vertrösten, die dir täglich von deinem Buch erzählt.

... aus der Überforderung herauswillst, alles alleine schaffen zu müssen.

... den Druck, den das Unausgedrückte verursacht, endlich beenden willst.

Es ist absolut möglich für dich, in kurzer Zeit dein Buch zu schreiben – und dich mit deinem Schreibgenius zu verbünden! Andere haben es ebenfalls geschafft!

 

Mach ihn unbedingt! Dieser Kurs wird dein Leben verändern – und du lernst dich ganz neu kennen!

Wenn du jemals etwas Kreatives schaffen wolltest, dich aber davon abhalten ließest, dann mach unbedingt diesen Kurs. Du wirst Seiten an dir entdecken, von denen du niemals erahnt hast, dass sie da sind!

Der Kurs wird dir nicht nur helfen, dein Buch zu schreiben. Er wird dir helfen, alle Blockaden zu lösen, die dich jemals am kreativen Schaffen gehindert haben.

Sonja Nannan
Autorin | Voice & Presence Coaching
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Sonja Nannan ist Autorin des Buches „Sing lieber nicht!“. Es wird in Kürze erscheinen.

ich habe endlich mein buch in die welt gebracht!
Und noch viel mehr!

Erlaube dir, diesen Kurs zu machen. Es entsteht viel mehr als nur dein Buch!

Du wirst dich persönlich weiterentwickeln und endlich dein Buch in die Welt bringen. Dein Traum wird wahr — und noch so viel mehr.

Ariane Krahl
Autorin | Biogärtnerin
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Ariane Krahl ist unter anderem Autorin der Publikation „Geheimnisvolle Rauhnächte“ und des Bestsellers „Mein idealer Gartenplaner: biodynamisch gärtnern als Hobbygärtner/-in“.

Beide Bücher hat Ariane Krahl in nur 4 Tagen während der Power-Bootcamps 2019 und 2020 geschrieben und jeweils bereits eine Woche später auf KDP hochgeladen. Sie sind überall im Buchhandel erhältlich.

Ich konnte erstmals mein wildes inneres Künstlerselbst
in eine Form bringen!

Mich hat am meisten gefördert, mich immer wieder auf die Ebene der fließenden Kreativität zu begeben, anstatt mich kopfmäßig irgendwo festzubeißen und dann, im schlimmsten Fall, genau an dieser Stelle das Buch zu begraben mit dem wahrscheinlichen Gefühl, es sowieso nicht hinkriegen zu können.

Monika war das Beste für mich, durch ihr unerschöpfliches Wissen und ihren großen Erfahrungsschatz hab ich die Förderung erhalten, um tatsächlich mein Buch zu schreiben und in Kürze herauszubringen.

Safed Dreekmann
Autorin | Voicecoaching & Lampenfiebertraining & Logopädie
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Safed Dreekmann ist Autorin des Buches „Nimm dich selbst an die Hand. Hinter deinem Lampenfieber liegt der Schatz deines Wesens“. Es ist überall im Buchhandel erhältlich. Ihr neues Buch erscheint 2023.

Dieser Kurs wird dich nach vorne bringen und du wirst es schaffen, dein Buch in die Welt zu bringen!

Wenn du wirklich deinem langgehegten Traum, ein eigenes Buch zu schreiben, nachgehen möchtest, mach diesen Kurs.

Er wird dich bereichern, dir Mut machen und dich unterstützen, dein Werk in die Welt zu bringen.

Dr. Martina Riedel
Autorin | Mentorin & Anschubserin
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Dr. Martina Riedel ist Autorin der Publikation „Ja zum Leben“, die in Kürze erscheinen wird.

Wenn du all das ebenfalls erreichen willst, dann sei beim Powerworkshop „Urknall für dein Buch!“ dabei!

Hier ist das, was du in den Händen hältst:

... den (Arbeits-)Titel für dein Buch

... das komplette Inhaltsverzeichnis mit Kapiteln, Unterkapiteln und Stichpunkten. (Hausaufgabe)

... die Timeline für deine Schreibroutine.

... einen goldenen Schlüssel, mit dem du auch in Zukunft immer, wenn du es willst, Zugang zu deiner inneren Bibliothek erlangst.

... die Sicherheit, dass du nie mehr vor deinem Schreibtisch sitzen wirst und nicht weißt, was du schreiben sollst.

... das Wissen, wie du auch in Zukunft jede Schreibblockade auflösen kannst.

... die Verbundenheit mit deinem Schreibgenius, die dir ein Leben lang bleibt.

DER ÜBERBLICK:

Um genau das und NOCH MEHR zu erreichen,
habe ich diesen lebensverändernden Urknall FÜR DICH kreiert!
Darf ich vorstellen:

Dies ist der Powerworkshop „Urknall für dein Buch!“

 

Tag 1

Neue Termine in Kürze

 

Wir zünden den

Urknall!

#1

Wir starten mit einer Revolution: Alle hemmenden Gedanken, Blockaden und Hinderungsgründe, die bislang dem Schreiben deines Buches im Wege standen, werden aufgelöst.

Manifestationstraining

#2

Du stellst eine unauflösliche Verbindung zu deinem kreativen Selbst her.

Visualisierung

#3

Du stellst dir dein Buch vor und führst dir vor Augen, wie es sein wird, wenn du es in den Händen hältst.

Kreative Hausaufgabe

#4

Du verbindest dich mit deinem Buch und schreibst dein Erfüllungsmanifest als Autor:in.

Erfüllungsmanifest

 

 

 

 

Tag 2

Neue Termine in Kürze

 

Der gordische

Knoten

ist geplatzt! 

#1

Du erhältst den goldenen Schlüssel zu deiner inneren Bibliothek.

Magische Schlüsselübergabe

#2

Du lernst das Potenzial der dir innewohnenden Intelligenz kennen und weißt in Zukunft die allerbeste Antwort auf jegliche KI zu geben!

Schreibchallenge

#3

Du schreibst inspiriert und mit Begeisterung das Inhaltsverzeichnis deines Buches, mit Kapiteln, Unterkapiteln und Stichpunkten.

Erstellung der Buchstruktur (Hausaufgabe)

 

 

 

 

Bist du jetzt bereit, ENDLICH dein Buch zu schreiben?!

Willst du nicht mehr länger warten, sondern in zwei Tagen dein komplettes Buch sichtbar machen?

Neue Termine in Kürze!

Ist dieser Powerworkshop
auch für mich? Fragen,
die immer wieder
gestellt werden:

Momentan bin ich sehr beschäftigt und befürchte, nicht genügend Zeit zum Schreiben zu haben. Soll ich lieber warten, bis es besser wird?

Ich rate immer allen, mit dem Warten aufzuhören und die Sache jetzt anzugehen. Es ist nämlich meine Erfahrung, dass es NIEMALS besser wird! Es wird nie der Zeitpunkt kommen, in dem du die Zeit hast, von der du denkst, dass du sie bräuchtest! Es wird immer viele neue Projekte und Aufgaben geben! Es ist letztlich eine Frage der Prioritätensetzung: Wie wichtig ist es dir, jetzt endlich dein Buch zu schreiben? Setze das Schreiben für eine gewisse Zeit an Nr. 1 in deinem Leben! Schreibe täglich 20 bis 30 Minuten – das ist ausreichend, um in 33 Tagen dein Buch zu schreiben. Und das neben deinem ganz normalen Leben … 

Leider habe ich zurzeit kein Geld, ich würde allerdings sehr gerne teilnehmen!

Auf geheimnisvolle Art und Weise ist es uns immer gelungen, uns die Reisen unseres Lebens zu verwirklichen. Selbst wenn wir dachten „puh, das ist aber teuer“, haben wir es geschafft, diese Reisen zu verwirklichen. Bei der Rückschau sehen wir nur den Schatz, den diese Reise in unserem Leben darstellt – und vermissen in keinster Weise das Geld, das sie gekostet hat. Ja, wir denken nicht einmal mehr daran! Wenn du dein Buch zur 1. Priorität erhebst, dann wirst du mit dem Schreiben deines Buches einen Schatz erschaffen, der so wertvoll ist, dass er für deine Leserinnen und Leser sogar eine Bibel sein kann. Was ist dir dieser Schatz wert?

Ich habe schon einige Schreibkurse absolviert - und trotzdem immer noch nicht mein Buch geschrieben! Woher weiß ich, dass dieser Kurs anders ist?

Bis jetzt haben alle meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Bücher geschrieben! Bei dieser Schreibmethode findest du den Zugang zu deiner inneren Bibliothek, der dir auch nach dem Kickstart immer offen stehen wird. Du erhältst einen Schlüssel, der dir bleibt und den du immer einsetzen kannst, wenn du Inspiration benötigst. So wirst du nie mehr vor deinem Schreibtisch sitzen und nicht wissen, was du schreiben sollst! Außerdem verbindest du dich mit deinem immer inspirierenden Schreibgenius, den jeder in sich trägt.

Ich kann vielleicht an einem Tag nicht live dabei sein. Gibt es eine Aufzeichnung?

Beide Tage werden aufgezeichnet und die Dateien stehen dir 3 Tage lang zur Verfügung. Es ist allerdings absolut empfehlenswert, besonders am 2. Tag, live dabei zu sein!

Ich habe ungefähr 7 verschiedene Ideen für mein nächstes/erstes Buch. Ist das ein Hinderungsgrund?

Ganz gleich, wie viele Ideen du für dein Buch hast: Du wirst am Ende des Kickstarts dein Inhaltsverzeichnis mit Stichpunkten in Händen halten. Entweder hast du dann alle deine Begriffe integriert in das große Ganze oder du hast direkt nach diesem Buch schon den Stoff für dein nächstes Buch in petto. Es ist sowieso klar: Weitere Bücher werden folgen – denn du bist wichtig!

Ich habe absolut keinen Schimmer, was ich als Thema erwählen soll. Hilft mir der Kurs dabei, mein Thema zu finden?

Selbst wenn du aktuell noch keine Ahnung hast, worüber du schreiben möchtest, wirst du dein Thema finden und am Ende des Kicksarts dein Buch in Form des Inhalts und der Struktur in deinen Händen halten. Vertraue deinem Impuls, ein Buch schreiben zu wollen, wenn du ihm folgst, wirst du alles finden, was du dazu brauchst.

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein Buch schlummert! Mindestens eines! Ich habe schon so viele Bücher zum Leben erweckt, dass ich sagen kann:

DU KANNST DAS!

Trau dir dein Buch zu - das ist die einzige Qualität, die du zum Schreiben brauchst: den Mut, du selbst zu sein!

Das Leben ist besser mit deinem Buch! Unbedingt! Denn erst in dem Augenblick, in dem du dein Buch geschrieben hast, das schon so lange in dir schlummert, wird dieser Ruf erfüllt sein!

Ich zeige dir ganz genau, wie du dein Buch schreiben kannst - und zwar ganz und gar aus dem Urwissen deiner eigenen inneren Bibliothek heraus!

Glaub bitte an dich - denn dein Buch ist absolut UNÜBERTRAGBAR! Ebenso wenig wie LIEBE oder SCHÖNHEIT lässt sich dein Buch von einer anderen äußeren Quelle schreiben oder erschaffen!

Vergiss niemals, groß zu denken - die Zeit, in der du Dienerin warst und dein eigenes Licht unter den Scheffel stelltest, ist definitiv vorbei!

Lass dich von nichts und niemand mehr davon abhalten, jetzt endlich dein Buch zu schreiben, und entlarve alle hinderlichen Gedanken als Chimären, die nichts anderes sind als Abgesandte des uralten konditionierten Bewusstseins!!

Hör auf deine innere Stimme - so machst du dein Buch zu GROSSER Literatur! Denn was ist GROSSE Literatuir anderes als Bücher, die aus einer echten inneren Stimme heraus geschrieben wurden?!

Soll 2024 doch noch DAS JAHR mit deinem (neuen) Buch werden?

Ich heiße Monika Stolina und Bücher sind meine große Passion — schon immer! Seit über 30 Jahren bringe ich professionell Bücher in die Welt, über 300 Bücher sind es bis jetzt.

Nach meinem geisteswissenschaftlichen Studium an der Freien Universität Berlin habe ich 2012 meinen eigenen Verlag gegründet, die SONNENTOCHTERedition, und 2014 mein erstes eigenes Buch veröffentlicht: „… Und das Wort ist Seele geworden“. Zu Weihnachten erscheint mein 2. Buch „365 Liebesbriefe an deine Muse“!

Als BUCH- UND DIVINATIONSCOACH sowie als Autorin, professionelle Lektorin und Verlegerin habe ich mir auf die Fahne geschrieben: ES WERDE BUCH! — und setze alles daran, deinem Buchtraum Flügel zu verleihen!

Bücher sind wie Perlen im Gitternetz des Lebens. Sie sind von lang anhaltender Wirkung! Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, dass auch du dein Buch schreibst und stolz der Welt verkündest: „Ich bin eine Autorin, ich bin ein Autor!“ Das ist der einzige Weg, den inneren Ruf, der dich schon so lange umtreibt, zu erfüllen! Verbinde dich wieder mit deinem Schreibgenius, den jeder in sich trägt! Genau dafür habe ich den Powerworkshop „Urknall für dein Buch“ kreiert!

Sei dabei! Das wird dein Leben verändern – und dir gleichzeitig die allerbeste Antwort auf alles mit KI schenken!

Deine Monika

Warte nicht mehr länger.

Schreib das Buch, das nur du schreiben kannst!
Sei dabei bei diesem einzigartigen
 2-tägigen Powerworkshop
„Urknall für dein Buch“!

Die neuen Termine folgen in Kürze!