fbpx

Willst du endlich deinen Traum vom Buch wahr machen und wissen, wie es geht?

Es werde Buch!

Wie du in nur 4 Wochen die Kunst der Inspiration erlernst

Ich zeige dir ganz genau, wie du in 4 Wochen den Raum und die Zeit kreierst, die du zum Schreiben deines außergerwöhnlichen Buches brauchst,  und die beglückende Kunst der Inspiration erlernst!

Ich habe tolle Neuigkeiten für dich!
All das bekommst du, um endlich dein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Du erhältst Schritt-für-Schritt-Instruktionen:

... Wie du das Mindset einer Autorin, eines Autoren erhältst.

... Wie du das Imperium deiner Kreativität zurückeroberst und dich mit deiner Muse verbindest. Für immer.

... Wie du dein Buch in einem Glücksrausch hervorbringst und seine gesamte Struktur auslegst.

... Wie du deine eigene Timeline zum Schreiben konzipierst und dein Buch ganz leicht auf KDP-Amazon hochladen kannst.

Das EINZIGE, das du zum Schreiben deines Buches WIRKLICH brauchst, das hast du bereits: DICH SELBST! Und …

... deinen Mut!

... deine Entscheidung, es jetzt endlich anzugehen!

... deine Bereitschaft, etwas Neues zu lernen!

... deinen Pioniergeist, um dich auf den Weg zu deinem Buch zu machen.

Ich zeige dir in „Es werde Buch!“ ganz genau, wie du deinen Schreibgenius findest und zum Scheinen bringst!

Es werde Buch!, das große Inspirations-Paket
für Autor*innen
,
ist für dich, wenn du …

... endlich die Kunst der Erschaffung von Zeit und Raum lernen willst.

... endlich wissen willst, wie du mit dem Schreiben beginnen kannst, auch nach all der Theorie, die deinen Kopf blockiert.

... der Figur, die schon lange in dir ist, Ausdruck schenken willst.

... dein vorhandenes Manuskript vollenden willst, ohne ständig frustriert das Handtuch hinzuwerfen.

... keine Lust mehr hast, dich dafür zu schämen, dass du es einfach nicht schaffst, deinen Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

... aus der Überforderung herauswillst, alles alleine schaffen zu müssen.

Für wen genau ist dieser Kurs gedacht?

„Es werde Buch!“ wendet sich besonders an alle, die schon lange ihr Buch schreiben wollen. Insbesondere an Coaches, Entrepreneur*innen und Heiler*innen, tatsächlich an alle, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben und festhalten wollen.

 

Es ist absolut möglich für dich, in kurzer Zeit dein Buch sichtbar zu machen und dich mit deinem Schreibgenius zu verbünden! Andere haben es ebenfalls geschafft! Hier einige Stimmen von Autorinnen aus meinen Schreib-Circeln:

 

Mach ihn unbedingt! Dieser Kurs wird dein Leben verändern – und du lernst dich ganz neu kennen!

Wenn du jemals etwas Kreatives schaffen wolltest, dich aber davon abhalten ließest, dann mach unbedingt diesen Kurs. Du wirst Seiten an dir entdecken, von denen du niemals erahnt hast, dass sie da sind!

Der Kurs wird dir nicht nur helfen, dein Buch zu schreiben. Er wird dir helfen, alle Blockaden zu lösen, die dich jemals am kreativen Schaffen gehindert haben.

Sonja Nannan
Autorin | Voice & Presence Coaching
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Sonja Nannan ist Autorin des Buches „Sing lieber nicht!“. Es wird in Kürze erscheinen.

ich habe endlich mein buch in die welt gebracht!
Und noch viel mehr!

Erlaube dir, diesen Kurs zu machen. Es entsteht viel mehr als nur dein Buch!

Du wirst dich persönlich weiterentwickeln und endlich dein Buch in die Welt bringen. Dein Traum wird wahr — und noch so viel mehr.

Ariane Krahl
Autorin | Biogärtnerin
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Ariane Krahl ist unter anderem Autorin der Publikation „Geheimnisvolle Rauhnächte“ und des Bestsellers „Mein idealer Gartenplaner: biodynamisch gärtnern als Hobbygärtner/-in“.

Beide Bücher hat Ariane Krahl in nur 4 Tagen während der Power-Bootcamps 2019 und 2020 geschrieben und jeweils bereits eine Woche später auf KDP hochgeladen.

Ich konnte erstmals mein wildes inneres Künstlerselbst
in eine Form bringen!

Mich hat am meisten gefördert, mich immer wieder auf die Ebene der fließenden Kreativität zu begeben, anstatt mich kopfmäßig irgendwo festzubeißen und dann, im schlimmsten Fall, genau an dieser Stelle das Buch zu begraben mit dem wahrscheinlichen Gefühl, es sowieso nicht hinkriegen zu können.

Monika war das Beste für mich, durch ihr unerschöpfliches Wissen und ihren großen Erfahrungsschatz hab ich die Förderung erhalten, um tatsächlich mein Buch zu schreiben und in Kürze herauszubringen.

Safed Ulrike Dreekmann
Autorin | Voicecoaching & Lampenfiebertraining & Logopädie
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Safed Ulrike Dreekmann ist Autorin des Buches „Die Matrix des Lampenfiebers: Der Schlüssel zum Schatz deines Wesens“. Es ist im Buchhandel erhältlich.

Dieser Kurs wird dich nach vorne bringen und du wirst es schaffen, dein Buch in die Welt zu bringen!

Wenn du wirklich deinem langgehegten Traum, ein eigenes Buch zu schreiben, nachgehen möchtest, mach diesen Kurs.

Er wird dich bereichern, dir Mut machen und dich unterstützen, dein Werk in die Welt zu bringen.

Dr. Martina Riedel
Autorin | Mentorin & Anschubserin
Teilnehmerin am Kurs „Schreib dein Buch in 33 Tagen“

Dr. Martina Riedel ist Autorin der Publikation „Ja zum Leben“, die in Kürze erscheinen wird.

Dies alles bekommst du außerdem:

Zugang zur geschlossenen Facebookgruppe,

tägliche kreative Schreibtipps,

das Wissen, wie du auch in Zukunft jede Schreibblockade überwinden kannst,

Workbooks, Meditationen, Videos,

Livesessions/Q&A-Sessions,

Freude am Schreiben und kreativen Wirken in einer Gemeinschaft.

Warum ist der Kurs kostenlos?
Weil …

es ein Betakurs ist und ich ihn in diesem Aufbau zum ersten Mal durchführe.

du damit regelmäßig weitergeben kannst, welche Themen dich beim Buchschreiben beschäftigen, was dir die Gelegenheit gibt, unmittelbaren Einfluss auf die Inhalte ausüben zu können.

Im Ausgleich gibst du mir deine Meinung kund und teilst deine Gedanken und Wünsche für eine weitere Optimierung des Kursangebots.

Bist du bereit für dein außergewöhnliches Buch? Let's do this together! Die Welt wird besser mit deinem Buch.

Willst du dein Leben verändern – und ihm dein Buch schenken?

Ich heiße Monika Stolina, bringe schon seit 30 Jahren Bücher in die Welt, mehr als 300 Bücher sind es bis jetzt.

Nach meinem Studium an der Freien Universität Berlin hab ich 2012 meinen eigenen Verlag gegründet, die SONNENTOCHTERedition, und 2014 mein erstes eigenes Buch veröffentlicht: „… Und das Wort ist Seele geworden“.

Heute bin ich Buch- und Schreibmentorin und natürlich Autorin und Verlegerin.

Bücher sind wie Perlen im Gitternetz des Lebens. Sie sind von lang anhaltender Wirkung!

Ich möchte dich ermutigen und inspirieren, dass auch du dein Buch schreibst und veröffentlichst und dann stolz der Welt verkündest: „Ich bin eine Autorin, ein Autor!“ Verbinde dich wieder mit deinem Schreibgenius, den jeder in sch trägt! Genau dafür habe ich den Inspirationskurs „Es werde Buch!“ kreiert!

Sei dabei! Das wird dein Leben verändern!

 

Deine Monika

Bist du bereit für DEIN AUSSERGEWÖHNLICHES BUCH?
Dann greif zu beim großen Inspirations-Paket für Autor*innen:

„Es werde Buch!“!

Neue Termine in Kürze!

Möchtest du diesen Kurs mit jemand zusammen durchlaufen oder kennst du Menschen, die schon lange ihr außergewöhnliches Buch hervorbringen wollen? Schick ihnen gerne diesen Link!
Let’s do this together!!!!